Individualists

Need their own space. And it is space we can provide. The breakfast buffet is included. For lunch and dinner we recommend exploring the regional cuisine in and around Kitzbühel. There is no shortage of great restaurants and inns, tucked away in the Kitzbüheler Alps. Decision-making can almost become overwhelming! But fret not – we can point you in the right direction, depending on what you fancy that day.

Sports enthusiast

Will find plenty of space for all their gear – bikes, skis and all that comes along with it. We can also inform you about the best mountain biking routes, hiking paths, golf courts and current sports events.

People with disabilities

The generous size of the suites and their respective bathrooms makes them ideal for individuals who are wheelchair-bound. The breakfast room can be reached via the ramp and the lift provides access to all floors. We happy to help and support you, whichever way we can.

Families

Enjoy the comfort of separate bedrooms at our Suiten Am Schloss. This way you can experience tranquil nights, while knowing your children are always close by.

Lovers and Couples

No matter whether young or forever young – when love is in the air, we want to enjoy every second of it. Long lie-ins and late breakfasts are all in the realm of possibilities here, at Suiten Am Schloss.

Travel groups

Should look no further! Because we can make our house available just for you, on request. This way you can enjoy your stay completely undisturbed and the freedom to be just amongst yourselves. All of the house’s facilities will be available only for you. We would also be delighted to help you with the planning of your activities (catering, trips etc.)

Seniors

Can enjoy a holiday free from excessive staircase climbing. Here, at Suiten Am Schloss, we prioritise your comfort and provide you with spacious suites and bathrooms, as well as a lift that reaches every floor. Guests travelling together benefit from the separated bedrooms and bathrooms, ensuring everyone has the space that they need.

Individualisten

brauchen Raum zum Sein. Den haben Sie bei uns. Unser Frühstück ist im Angebot enthalten. Zum Mittag- und Abendessen sollten Sie ausgehen und die regionalen Köstlichkeiten in und um Kitzbühel entdecken. Davon gibt es bei uns in den Kitzbüheler Alpen einige. Wir empfehlen Ihnen je nach Geschmack die besten Restaurants und falls gewünscht versuchen wir auch gerne einen passenden Tisch für sie zu reservieren.

Sportbegeisterte

haben bei uns Platz für ihre Ausrüstung – für Räder, Ski und was eben alles dazugehört. Wir informieren Sie zudem über die besten Mountainbike-Routen, Wanderwege, Golfplätze und aktuellen Sportevents.

Rollstuhlfahrer/innen

Aufgrund der großzügigen Zimmer und der geräumigen Bäder sind unsere Suiten auch für Rollstuhlfahrer geeignet. In den Frühstücksraum führt eine Rampe und alle Geschosse sind mit dem Lift erreichbar. Gerne sind wir Ihnen behilflich und unterstützen Sie, wo wir nur können.

Familien

genießen den Komfort von getrennten Schlafzimmern in unseren Suiten am Schloss und sind dennoch nahe bei ihren Lieben. So können Sie die Nacht ruhig und zweisam genießen und Ihre Kinder wissen sich in geborgener Nähe.

Liebende und Paare

Gleich ob jung oder jung Gebliebene – wenn die Liebe uns beflügelt, dann wollen wir sie in vollen Zügen genießen, gemeinsam länger im Bett bleiben und ein bisschen später frühstücken. Bei uns ist das alles möglich.

Reisegruppen

Haben’s richtig gut bei uns. Denn auf Wunsch stellen wir Ihnen das gesamte Haus in Kitzbühel zur Verfügung. So sind Sie vollkommen ungestört und genießen die Freiheit, unter sich zu sein. Alle Einrichtungen des Hausen sind dann nur für Sie alleine da. Gerne helfen wir Ihnen bei der Planung Ihrer Aktivitäten (Catering, Ausflüge etc.).

Senioren

müssen bei uns nicht Treppensteigen und auch sonst steht in unseren Suiten am Schloss Komfort an oberster Stelle. Ob am Frühstückstisch, im Lift, in den Junior und Senior Suiten oder den geräumigen Bädern – bei uns steht Ihnen genügend Platz zur verfügung. Gemeinsam Reisende profitieren von getrennten Schlafzimmer und Bädern, sodass jeder ungestört seinen Freiraum genießen kann.