Am Schloss logo

Loading...

Suiten Am Schloss banner image

FAQ

Wir sind ein digitales Apartment-Hotel ohne Rezeption. Gerne können Sie über unsere Buchungsseite einfach und unkompliziert buchen: Buchen – Suiten Am Schloss

In den Suiten am Schloss finden Alleinreisende, Paare, Familien, Gruppen und jede andere Kombination ihren Platz. Haustiere nur auf Anfrage. Alle Suiten sind Nichtraucher-Apartments, barrierefrei und mit dem Fahrstuhl erreichbar.

Der aufgeführte Preis für die Unterkunft umfasst die Unterkunft, die Reinigung der Suite, Strom- und Wasserkosten, WLAN und TV soweit Bettwäsche und Handtücher. Die Ausstattung der Suiten finden Sie hier.

Sie können die Suiten bequem per EC-/Maestro Karte oder Kreditkarte direkt am Automaten bezahlen. Wir akzeptieren keine Barzahlung! Große Gruppenbuchungen können auch vorab überwiesen werden.

Den Schlüsselcode für die Suite erhalten Sie beim Check-in. Für den Check-In nutzen Sie bitte unseren Check-In Automaten. Diesen finden Sie rechts neben der Haupteingangstür. Tippen Sie auf dem Bildschirm auf „Check-In“. Wählen Sie den Check-in über Ihre Reservierungsnummer. Wenn Sie bereits vorab gezahlt haben, erhalten Sie nun Ihre Zutrittspin. Falls nicht, bezahlen Sie den Gesamtbetrag bequem per EC-/Maestro Karte oder Kreditkarte direkt am Automaten. Wir akzeptieren keine Barzahlung! Mit dem Code erhalten Sie während Ihres Aufenthalts jederzeit Zutrittzum Haupteingang und zu Ihrer Suite.
Check-In: ab 15:00 Uhr / Check-Out: bis 11:00 Uhr
Beachten Sie, dass der Code am Check-out Tag nach 11:00 Uhr nicht mehr aktiv ist. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie nichts in den Suiten vergessen haben.

Für jede Wohnung steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Die Parkplätze finden Sie direkt am Haus.

Nein, wir bieten keinen Transfer an.

Nein, wir sind ein reines Selbstversorger-Apartment-Hotel.

In der Hauptsaison (Dezember bis März sowie Juli und August) haben wir eine min. Aufenthaltsdauer von vier Nächten.

Am besten erreichen Sie uns per E-Mail: [email protected]. Wir sind ein digitales Selbstversorger-Apartment-Hotel ohne Rezeption und unsere Bürozeiten sind begrenzt. Wir antworten Ihnen trotzdem schnellstmöglich. Haben Sie Fragen zu Ihrer Buchung, Ihrer Rechnung oder andere Anliegen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail: [email protected]

Natürlich. Senden Sie schnellstmöglich eine schriftliche Anfrage an folgende E-Mail-Adresse: [email protected]. Wir informieren Sie innerhalb kurzer Zeit, ob die Änderung möglich ist.

Bis zu 30 Tage vor der Anreise können Sie kostenfrei stornieren. Danach wird eine Zahlung in Höhe von 100% der Buchungssumme in Rechnung gestellt. Sollten Sie einen Flexpreis gebucht habt, haben Sie die Möglichkeit bis zu drei Tage vorher kostenfrei zu stornieren.
Stornobedingungen: Bei einer Gruppenreservierung (ab 4 Zimmer) ist die sofortige Anzahlung in Höhe von 85 % der Buchungssumme zu leisten, um die Reservierung garantieren zu können. Im Falle einer Stornierung bis zu 30 Tage vor Anreise wird die Anzahlung in Rechnung gestellt. Danach werden 100 % der Buchungssumme in Rechnung gestellt. Hier ist keine Flexpreisbuchung möglich.

In der Hauptsaison (Dezember bis März sowie Juli und August) ist ein früherer Check-in sowie ein späterer Check-out leider nicht möglich.

Nein, dies ist nicht möglich.

Wir bieten keine tägliche Grundreinigung an. In den Suiten sind Reinigungsutensilien vorhanden.

Nein, es steht keine Waschmaschine für Gäste zur Verfügung.

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail sollte etwas fehlen oder kaputt gegangen sein: [email protected]